Ausflugstipp für Familien – der Geisterberg

In St. Johann/Alpendorf, ca. 30 km vom Richlegghof entfernt hat diesen Sommer eine ganz besondere Attraktion eröffnet, wie ich mich am vergangen Montag selbst überzeugen konnte. Mit der Kabinenbahn geht es vom Alpendorf aus rauf  – dann fährt man mit dem Geisterzug weiter bis man den Einstieg in den Geisterberg erreicht. Dort gibts dann 4 geisterhafte Erlebniswelten mi Gspensti und Spucki, Feen, Hexen, Krampussen, Nixen, Zwergen, … Ganz besonders war ich vom sprechenden Drachen begeistert, der alle Kinder bittet auf ihm herumzuklettern und ihn dadurch zu massieren. Auch der Bereich, wo die Wassergeister hausen ist wirklich ganz toll – dort gibt künstliches Wassersystem, wo die Kinder mit Sperren auch Wasser aufstauen und umleiten können. Alle Spielgeräte sind mit viel Liebe zum Detail ausgesucht und wirken sehr hochwertig. Der Geisterberg ist auf jeden Fall ein tolles, neues Ausflugsziel für Familien.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s