Mein erster Blog!

“Interessant”, dachte ich mir, als ich das erste Mal von Web 2.0 und bloggen gehört habe! Aber wie soll ich es angehen? Kurse besuchen? Mich einfach wo registrieren? Drauf los schreiben? Beim Drauflosschreiben bin ich dann geblieben! Und irgendwie ist es schon toll, dass man hier ganz einfach mal schreiben kann, was man sich so denkt, was man erlebt oder geplant hat.Apropos Planung – ich bin gerade mal dabei auch mein Frühjahr zu planen. Die letzten Jahre hatte ich ja sehr, sehr wenig Zeit und es gibt da jetzt ein paar Sachen, die ich mir unbedingt mal wieder anschauen will. Dazu gehört sicher die Eisriesenwelt in Werfen. Es ist schon verdammt lange her, dass ich da mal gewesen bin. Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich damals schon sehr begeistert war. Vorerst hab ich mal die Website www.eisriesenwelt.at durchforstet und mich über Öffnungszeiten und Preise informiert! Ab 1. Mai ist sie geöffnet und mit Euro 19,– für Höhle und Seilbahn darf dann schon was geboten sein. Ich werde natürlich auf jeden Fall berichten, wie es mir gefallen hat!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s