Filzmoos steht ganz im Zeichen von let it snow, let it snow let it snow, ….

Seit Montag Nacht schneit es in Filzmoos und obwohl wir erst Mitte Oktober haben, ist die Landschaft in ein wunderschönes Weiss gehüllt. Wenn man in der „guten Stube“ gut eingeheizt hat und aus dem Fenster schaut, möchte man meinen, dass schon bald das Christkind kommt. Aber da müssen wir uns schon noch ein wenig gedulden.

„Winter-Spaziergänge“ und ausgedehnte Schneeschuhwanderungen sind auf jeden Fall bereits möglich und auch die Kinder freuen sich über den vielen Schnee, denn auch Schneeballschlachten und Schneemannbauen stehen hoch im Kurs!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s