Advent zum Filzmooser Kindl – da kommt Weihnachtsstimmung auf

Schneeflocken fallen vom Himmel, die Dämmerung hält Einzug – wir machen uns auf zum Adventmarkt in Filzmoos. Tief verschneit präsentiert sich der geschmückte Kirchplatz im Zentrum von Filzmoos, der eine sehr stimmungsvolle Kulisse für den Filzmooser Adventmarkt bietet. In den Markthütten werden selbstgebastelter Advent- und Weihnachtsschmuck, winterliche Dekorationen aus Holz, Weihrauch, Kerzen, selbstgestrickte Hauben, Stirnbänder und Handschuhe, Lebkuchenhäuser, Keckse, … angeboten. Bei Glühwein und Punsch wärmt man sich auf! Und wenn es dann so wie heute noch einmal leicht zu schneien beginnt, ist die Weihnachtsstimmung perfekt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s